ADVENTGEMEINDE FRANKFURT-ZENTRUM (STA ADVENTISTEN)


Die Stadt Frankfurt am Main ist ein geschichtsträchtiger Ort mit viel Tradition und Kultur. Vor über 100 Jahren gründeten Siebenten Tags Adventisten ihre erste Gemeinde - in einer schon damals aufblühenden Handelsstadt. Siebenten Tags Adventisten suchen mit vielen Mitbürgerinnen und Mitbürgern das Beste für ihre Stadt. Die Werte des christlichen Glaubens bereichern das Leben und Miteinander in Stadt und Kommune.


Wir sind froh und dankbar ein Teil des modernen Frankfurts zu sein. Städte blühen durch das Engagement und durch die positive Einstellung  ihrer Bürgerinnen und Bürger.

Die Siebenten-Tags-Adventisten sind eine protestantische Freikirche mit mehr als 16 Millionen Mitgliedern in über 200 Ländern der Erde. Mit allen Christen teilen wir den Glauben an Jesus.